Verkaufen, aber richtig
Die 100 besten Praxistipps
Willi Zander zeigt, worauf es beim erfolgreichen Verkauf - ob Produkt oder Dienstleistung - wirklich ankommt. Was ist bei der Kundenakquisition, was beim Verkaufsgespräch zu beachten, welches sind die richtigen Fragen und welches die falschen, wie...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufen, aber richtig “
Willi Zander zeigt, worauf es beim erfolgreichen Verkauf - ob Produkt oder Dienstleistung - wirklich ankommt. Was ist bei der Kundenakquisition, was beim Verkaufsgespräch zu beachten, welches sind die richtigen Fragen und welches die falschen, wie können sich Verkäufer selbst steuern und motivieren, wie vom Markt und von den Kunden lernen? Erstmals gibt einer der führenden deutschen Verkaufs- und Vertriebsexperten sein Wissen weiter. Mit vielen Fallbeispielen und Checklisten, handlich verpackt in 100 Praxistipps, und einem Vorwort von Lothar Seiwert.
Klappentext zu „Verkaufen, aber richtig “
Willi Zander zeigt, worauf es beim erfolgreichen Verkauf - ob Produkt oder Dienstleistung - wirklich ankommt. Was ist bei der Kundenakquisition, was beim Verkaufsgespräch zu beachten, welches sind die richtigen Fragen und welches die falschen, wie können sich Verkäufer selbst steuern und motivieren, wie vom Markt und von den Kunden lernen? Erstmals gibt einer der führenden deutschen Verkaufs- und Vertriebsexperten sein Wissen weiter. Mit vielen Fallbeispielen und Checklisten, handlich verpackt in 100 Praxistipps, und einem Vorwort von Lothar Seiwert.Darf's ein bisschen mehr sein?
Autoren-Porträt von Willi Zander
Willi Zander, Dale-Carnegie-Master-Trainer, zählt zu den weltweit führenden Spezialisten für Verkauf & Vertrieb. Zu seinen Kunden gehören u.a. Allianz, DaimlerChrysler und Siemens. Er ist Partner und Hauptlizenznehmer des Dale-Carnegie-Instituts für Deutschland und Österreich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Willi Zander
- 2004, 263 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,6 x 22,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430199220
- ISBN-13: 9783430199223
Rezension zu „Verkaufen, aber richtig “
»Verkaufen ist wichtig. Richtig verkaufen will gelernt sein. Willi Zander macht deutlich, wie es geht!« Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Bestsellerautor
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