Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten
So funktioniert Praxismarketing
Es gibt bereits zahlreiche Bücher zum Thema Praxismarketing. Die meisten davon berichten von Marketingmaßnahmen, die in der Industrie gut passen, für Praxen jedoch völlig ungeeignet sind. Sie geben oft Beispiele, wie Praxismarketing nicht sein sollte, da...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten “
Es gibt bereits zahlreiche Bücher zum Thema Praxismarketing. Die meisten davon berichten von Marketingmaßnahmen, die in der Industrie gut passen, für Praxen jedoch völlig ungeeignet sind. Sie geben oft Beispiele, wie Praxismarketing nicht sein sollte, da viele Maßnahmen nicht zum Erfolg führen und, im Gegenteil, sogar eine Verschwendung von Ressourcen darstellen. Des Weiteren gibt es Bücher zu diesem Thema, die zeigen, was alles möglich sein könnte, aber leider nicht wie.
Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie erhalten wissenswerte Informationen zum Thema Praxismarketing mit praktischen Beispielen und Checklisten. Sie erfahren, was sowohl bei Praxisgründung als auch bei Veränderungsprozessen zu bedenken ist, wie Sie wirksame Marketingaktivitäten planen können und wie wichtig das Zusammenspiel von Innen- und Außenwirkung Ihrer Praxis ist.
Marketing kann auch viel Spaß machen - und wenn Sie ein wenig die "Buschtrommeln rühren", öfter "über den Tellerrand schauen" und durchaus auch "merkwürdig bleiben" ist der Erfolg auf Ihrer Seite.
Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie erhalten wissenswerte Informationen zum Thema Praxismarketing mit praktischen Beispielen und Checklisten. Sie erfahren, was sowohl bei Praxisgründung als auch bei Veränderungsprozessen zu bedenken ist, wie Sie wirksame Marketingaktivitäten planen können und wie wichtig das Zusammenspiel von Innen- und Außenwirkung Ihrer Praxis ist.
Marketing kann auch viel Spaß machen - und wenn Sie ein wenig die "Buschtrommeln rühren", öfter "über den Tellerrand schauen" und durchaus auch "merkwürdig bleiben" ist der Erfolg auf Ihrer Seite.
Klappentext zu „Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten “
Es gibt bereits zahlreiche Bücher zum Thema Praxismarketing. Die meisten davon berichten von Marketingmaßnahmen, die in der Industrie gut passen, für Praxen jedoch völlig ungeeignet sind. Sie geben oft Beispiele, wie Praxismarketing nicht sein sollte, da viele Maßnahmen nicht zum Erfolg führen und, im Gegenteil, sogar eine Verschwendung von Ressourcen darstellen. Des Weiteren gibt es Bücher zu diesem Thema, die zeigen, was alles möglich sein könnte, aber leider nicht wie.Dieses Buch soll Ihnen helfen, sich Schritt für Schritt an das wichtige Thema Praxismarketing heranzutasten. Sie erhalten wissenswerte Informationen zum Thema Praxismarketing mit praktischen Beispielen und Checklisten. Sie erfahren, was sowohl bei Praxisgründung als auch bei Veränderungsprozessen zu bedenken ist, wie Sie wirksame Marketingaktivitäten planen können und wie wichtig das Zusammenspiel von Innen- und Außenwirkung Ihrer Praxis ist.Marketing kann auch viel Spaß machen - und wenn Sie ein wenig die "Buschtrommeln rühren", öfter "über den Tellerrand schauen" und durchaus auch "merkwürdig bleiben" ist der Erfolg auf Ihrer Seite.
Autoren-Porträt von Christa Maurer
Die Autorin Christa Maurer ist Zahnarzthelferin, Betriebswirtin, Dipl.-Trainerin und Trägerin der Trainerpreise 2005 und 2012. In ihrer langjährigen Berufserfahrung im Geschäftsfeld "Dental" erhielt sie von der Zahnarztpraxis über den Dentalhandel bis in die höheren Ebenen der Dentalindustrie umfangreichen Einblick in sämtliche Geschäftsbereiche. Seit 2004 unterstützt sie Zahnarztpraxen in allen Bereichen der Praxisführung, angefangen von der Kommunikation mit Patienten und im Team, Praxismarketing, Mitarbeiterführung, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung bis hin zum gekonnten Umgang mit Reklamationen. Sie hält zahlreiche Vorträge, ist freie Dozentin an der Dualen Hochschule Ravensburg und Autorin vieler Beiträge für zahnmedizinische Fachzeitschriften. Zudem veröffentlichte sie Bücher zu den Themen Praxismarketing, erfolgreiche Beratung und Mitarbeiterführung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christa Maurer
- 2014, 136 Seiten, Maße: 15,1 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Quintessenz, Berlin
- ISBN-10: 386867215X
- ISBN-13: 9783868672152
Kommentar zu "Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Von Buschtrommeln, Tellerrändern und anderen Merkwürdigkeiten".
Kommentar verfassen