Wege zum Erfolg, Innovationsfähigkeit, Erfahrung und Kreativität
Stärkung des Human Capital im Unternehmen. Fachbuch für Praxis und Studium. Hrsg.: I.P.R.A. Innovationsprocessing, Wehingen
Dieses Buch vermittelt nicht nur den Managern von Großfirmen und der mittelständischen Industrie besondere Denkanstöße, sondern gibt auch jedem Einzelnen, der in einem Unternehmen tätig ist, wertvolle Hinweise, wie sich durch koopertatives Handeln...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
14.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wege zum Erfolg, Innovationsfähigkeit, Erfahrung und Kreativität “
Klappentext zu „Wege zum Erfolg, Innovationsfähigkeit, Erfahrung und Kreativität “
Dieses Buch vermittelt nicht nur den Managern von Großfirmen und der mittelständischen Industrie besondere Denkanstöße, sondern gibt auch jedem Einzelnen, der in einem Unternehmen tätig ist, wertvolle Hinweise, wie sich durch koopertatives Handeln effizientere Arbeitsprozesse erzielen lassen und die Arbeitsfreude gesteigert werden kann. Das Besondere an diesem Buch ist sein kultureller Wert mit der Botschaft, dass das kreative Potential und die Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens ist. Hoffmann erkannte in seiner über 30-jährigen Praxis, dass das menschliche Kapital in einem Unternehmen oft wertvoller ist, als ausgeklügelte Strukturformen und CP-Systeme. Er schildert, wie ein innovationsförderndes Betriebsklima geschaffen wird und beschreibt effektive Methoden, um die Kreativität der Mitarbeiter zu trainieren und beurteilen zu können. Ferner werden die speziellen Führungsaufgaben und Erfolgsfaktoren für den gesamten Innovationsprozess aufgeführt einschließlich der sozialen Aspekte, um das Human Capital zu steigern.
Autoren-Porträt von Rüdiger Hoffmann
Rüdiger Hoffmann, 35, seit 1981 als Kabarettist und Musiker unterwegs, Solo-Bühnenprogramme (u.a. "Der Hauptgewinner") und zahlreiche TV- und Rundfunkauftritte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rüdiger Hoffmann
- 2008, 144 Seiten, 19 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 19 Abbildungen, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Media Sound Art
- ISBN-10: 3981107098
- ISBN-13: 9783981107098
Kommentar zu "Wege zum Erfolg, Innovationsfähigkeit, Erfahrung und Kreativität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wege zum Erfolg, Innovationsfähigkeit, Erfahrung und Kreativität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wege zum Erfolg, Innovationsfähigkeit, Erfahrung und Kreativität".
Kommentar verfassen