Werbung texten
Von Idee und Konzept zur medienwirksamen Botschaft
Texten reicht über bloßes Texteschreiben hinaus: Die Regeln der Kommunikation sind zu beachten, die Botschaft muss aus dem Konzept abgeleitet und in die Kampagne integriert werden.
Damit befassen sich die ersten beiden Teile des Buches. Der dritte bietet...
Damit befassen sich die ersten beiden Teile des Buches. Der dritte bietet...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
6.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung texten “
Texten reicht über bloßes Texteschreiben hinaus: Die Regeln der Kommunikation sind zu beachten, die Botschaft muss aus dem Konzept abgeleitet und in die Kampagne integriert werden.
Damit befassen sich die ersten beiden Teile des Buches. Der dritte bietet einen Leitfaden zur Praxis des Textens - von Anzeigen, Flyern und Broschüren bis zu Funk und TV.
Damit befassen sich die ersten beiden Teile des Buches. Der dritte bietet einen Leitfaden zur Praxis des Textens - von Anzeigen, Flyern und Broschüren bis zu Funk und TV.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Pietzcker
- 2003, 2. Aufl., 128 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 10 x 16,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Oxford University Press ELT
- ISBN-10: 3589219270
- ISBN-13: 9783589219278
Kommentar zu "Werbung texten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung texten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung texten".
Kommentar verfassen