Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement
Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen
Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die...
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Produktinformationen zu „Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement “
Klappentext zu „Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement “
Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen.Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches Management einführen oder verbessern möchten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Fischer
- 2015, Neuausgabe, 102 Seiten, Maße: 13,4 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: VDMA Verlag
- ISBN-10: 3816306756
- ISBN-13: 9783816306757
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