Wirtschaftsspanisch: Marketing
Estudio de Casos de Marketing
(Sprache: Spanisch)
Für Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Richtung, die Spanisch lernen, und für Manager und Mitarbeiter von Unternehmen im deutschsprachigen Raum vermittelt dieses Sprachwerk zehn zentrale (internationale) Marketing-Themen praxisorientiert.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
99.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirtschaftsspanisch: Marketing “
Klappentext zu „Wirtschaftsspanisch: Marketing “
Für Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Richtung, die Spanisch lernen, und für Manager und Mitarbeiter von Unternehmen im deutschsprachigen Raum vermittelt dieses Sprachwerk zehn zentrale (internationale) Marketing-Themen praxisorientiert.
Autoren-Porträt von Jesús Padilla Gálvez
Jesús Padilla Gálvez is a Spanish philosopher. His principal expertise is in philosophy of language. He is known for his exegesis of the work of Ludwig Wittgenstein. Studied Philosophy, History and Mathematics at the University of Cologne (Germany) and was awarded the M.A. in 1983 and a Dr. phil. in Philosophy in 1988. He was Research Assistant at the University of Murcia (Spain) and later held the post of Associate Professor for Logic and Philosophy of Language at the University of León (Spain). From 1994-99 he was Visiting Professor at the Johannes Kepler University in Linz (Austria). Since 1999 he has been Professor at the University of Castilla-La Mancha in Toledo (Spain).
Bibliographische Angaben
- Autor: Jesús Padilla Gálvez
- 1998, XII, 176 Seiten, Maße: 16 x 24,2 cm, Gebunden, Spanisch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486248162
- ISBN-13: 9783486248166
- Erscheinungsdatum: 10.06.1998
Sprache:
Spanisch
Kommentar zu "Wirtschaftsspanisch: Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wirtschaftsspanisch: Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wirtschaftsspanisch: Marketing".
Kommentar verfassen