Ad Networks und Ad Exchanges für Verlage (VDZ) (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das neue VDZ-White Paper bietet neben Marktdaten und einem Überblick zur Funktionsweise, eine detaillierten Analyse der Vor- und Nachteile von Ad Networks und Ad Exchanges. Zudem stellt das Paper sechs nationale und internationale Anbieter beider Systeme vor. Dabei illustrieren u.a. ausführliche Fallstudien deren Einsatz. Für die Erstellung des Papers haben neben der Medienberatung Radicke eCommerce zahlreiche weitere Experten exklusives Know-How zur Verfügung gestellt.
- Autor: Lutz Drüge
- 2009, 1. Auflage, 146 Seiten, Deutsch
- Verlag: VDZ e. V.
- ISBN-10: 3931940764
- ISBN-13: 9783931940768
- Erscheinungsdatum: 01.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.55 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ad Networks und Ad Exchanges für Verlage (VDZ)".
Kommentar verfassen