Advertising 2.0 (PDF)
Social Media Marketing in a Web 2.0 World
(Sprache: Englisch)
Professor and advertising pro Tracy L. Tuten shows old-line marketers how to take advantage of the newfangled concepts and tools Web 2.0 enables.
Leider schon ausverkauft
eBook
26.47 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising 2.0 (PDF)“
Professor and advertising pro Tracy L. Tuten shows old-line marketers how to take advantage of the newfangled concepts and tools Web 2.0 enables.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tracy L. Tuten
- 2008, Englisch
- ISBN-10: 0313352976
- ISBN-13: 9780313352973
- Erscheinungsdatum: 30.09.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.27 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising 2.0".
Kommentar verfassen