Advertising and Consumer Citizenship (ePub)
Gender, Images and Rights
(Sprache: Englisch)
Using a variety of print advertisements,this exciting and provocative study explores how the consumer is created in terms of sex, race and class. Essential reading for all those interested in issues of consumption, citizenship and gender.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
66.99 €
33 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising and Consumer Citizenship (ePub)“
Using a variety of print advertisements,this exciting and provocative study explores how the consumer is created in terms of sex, race and class. Essential reading for all those interested in issues of consumption, citizenship and gender.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne M. Cronin
- 2005, 192 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134595174
- ISBN-13: 9781134595174
- Erscheinungsdatum: 05.07.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.94 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising and Consumer Citizenship"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising and Consumer Citizenship“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising and Consumer Citizenship".
Kommentar verfassen