Advertising Campaign Design (PDF)
Just the Essentials
(Sprache: Englisch)
The author's step-by-step approach to campaign design dissects the creative process necessary to design a successful integrated marketing communications campaign one topic at a time, creating an invaluable research tool that students and professors alike will refer to time and time again
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
79.49 €
39 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising Campaign Design (PDF)“
The author's step-by-step approach to campaign design dissects the creative process necessary to design a successful integrated marketing communications campaign one topic at a time, creating an invaluable research tool that students and professors alike will refer to time and time again
Autoren-Porträt von Robyn Blakeman
Robyn Blakeman
Bibliographische Angaben
- Autor: Robyn Blakeman
- 2011, 247 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1317477685
- ISBN-13: 9781317477686
- Erscheinungsdatum: 15.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.77 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising Campaign Design"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising Campaign Design“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising Campaign Design".
Kommentar verfassen