Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Veranstaltung: Online und Mobile Strategien, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Veranstaltung: Online und Mobile Strategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es im ersten Schritt die Digitalstrategie eines Unternehmens, in diesem Fall des ECC Köln, zu analysieren. Dazu gehören Website, Social Media Kanäle, Newsletter, eventuelle Blogs etc. Im zweiten Schritt wird die Digitalstrategie dann mit der eines Wettbewerbers, hier dem EHI Retail Institute, verglichen. Wie agiert dieses Unternehmen? Welche Stärken und Schwächen haben beide Unternehmen zu verzeichnen? Aus diesen Stärken und Schwächen werden im letzten Schritt Handlungsempfehlungen für das ECC Köln herausgearbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Meier
- 2021, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346523926
- ISBN-13: 9783346523921
- Erscheinungsdatum: 27.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute".
Kommentar verfassen