Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit "Analyse der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Institut für Informationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit "Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen", wird im ersten Teil auf das grundsätzliche Verhalten der Konsumenten auf dem Markt eingegangen. Die Faktoren, die eine Kundenbeeinflussung hervorrufen können, werden näher betrachtet.
Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen.
Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen.
Im zweiten Teil dieser Arbeit wird dann näher auf die Branche des Mobilfunkanbieters eingegangen. Dabei werden die aktuellen Bedürfnisse der Mobilfunkkunden und die Angebote der Mobilfunkanbieter verglichen.
Abschließend betrachten wir den Einfluss von äußeren Informationen, wie zum Beispiel durch die Presse auf das Kaufverhalten. Hier wird besonders auf das aktuelle Beispiel der Schließung des Nokia-Werks in Bochum eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ines Jost
- 2010, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640611632
- ISBN-13: 9783640611638
- Erscheinungsdatum: 03.05.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Faktoren, die das Kundenverhalten bei Mobilfunkanbietern beeinflussen".
Kommentar verfassen