Autowerbung und Frauen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz, Veranstaltung: Vertiefende Aspekte des Faches Sozialgeschichte mit Schwerpunkt Gender Studies, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Autowerbung und Frauen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz, Veranstaltung: Vertiefende Aspekte des Faches Sozialgeschichte mit Schwerpunkt Gender Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: Autowerbung und hübsche Frauen gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Die wichtigste weltweite Autoausstellung findet alljährlich im März in Genf statt. Es gehört zum guten Bild, dass sich der Autobauer sein Prestigeobjekt mit einer attraktiv gekleideten Dame ziert. Man kann aufgrund der Emanzipation sehen, dass sich die Frau in der Werbung mittlerweile meistens nicht nur mehr leicht bekleidet sich auf der Motorhaube räkelt, sondern dass die Frau als Beifahrerin eine beneidenswerte "Begleitung" abgibt (vgl. http://www.lespress.de/052004/texte052004/frauenundautos052004.html, 10.01.2005).
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Santner
- 2010, 1. Auflage, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640644654
- ISBN-13: 9783640644650
- Erscheinungsdatum: 17.06.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Autowerbung und Frauen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Autowerbung und Frauen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Autowerbung und Frauen".
Kommentar verfassen