Avez-vous dit performance des universites ? / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
L'amelioration de la performance des universites se situe au c?"e;ur des politiques publiques. Mais quels outils nous permettent aujourd'hui d'en apprecier les resultats ? Cet ouvrage revient sur la maniere dont le concept de performance a emerge dans...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
9 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Avez-vous dit performance des universites ? / Hors-collection (PDF)“
L'amelioration de la performance des universites se situe au c?"e;ur des politiques publiques. Mais quels outils nous permettent aujourd'hui d'en apprecier les resultats ? Cet ouvrage revient sur la maniere dont le concept de performance a emerge dans le paysage universitaire et sur ce qu'il induit pour le pilotage des etablissements. Une nouvelle modalite d'evaluation comparative y est proposee.
Bibliographische Angaben
- Autor: Denis Despreaux
- 2010, 206 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296265693
- ISBN-13: 9782296265691
- Erscheinungsdatum: 01.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.91 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Avez-vous dit performance des universites ? / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Avez-vous dit performance des universites ? / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Avez-vous dit performance des universites ? / Hors-collection".
Kommentar verfassen