B2B Erfolg durch eMarkets (ePub)
Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch für die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Märkte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschäfts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „B2B Erfolg durch eMarkets (ePub)“
Wichtigstes Ziel eines Unternehmens ist es, die eigene Existenz auch für die Zukunft zu sichern. Durch die rasante Entwicklung der globalen Märkte wird von den Produktionsunternehmen verlangt, dass die Geschäfts- und Logistikprozesse optimal auf den Kunden abgestimmt sind. Durch das Aufkommen von neuen Internet-Technologien haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen grundlegend verändert. Die Auswirkungen sind in allen Unternehmensbereichen spürbar. Internet erleichtert eine globale Kommunikation zwischen den Unternehmen. In der Beschaffung werden Einkaufsplattformen die Kosten senken. Elektronische Marktplätze führen zu einer globalen Vernetzung. Neuartige Fachportale
werden die Abatzkanäle und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und frühzeitig ins internationale Geschäft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig für einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle,
sowie Argumente für und gegen eMarkets eingegangen. Außerdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erläutert.
werden die Abatzkanäle und die Pflege von Kundenbeziehungen revolutionieren. Wer langfristig Erfolg haben will, muss sich differenzieren und frühzeitig ins internationale Geschäft einsteigen. Geschickte Kooperationen sind wichtig für einen schnellen Markterfolg. In dieser Arbeit wird gezeigt, wie der Business-to-Business Erfolg durch eMarkets beeinflusst wird. Dabei wird auf die Definition, die Entwicklung und die Entstehungsmodelle,
sowie Argumente für und gegen eMarkets eingegangen. Außerdem werden die Voraussetzungen und die richtige Umsetzung von eMarkets erläutert.
Bibliographische Angaben
- 2009, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640413806
- ISBN-13: 9783640413805
- Erscheinungsdatum: 31.08.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "B2B Erfolg durch eMarkets"
0 Gebrauchte Artikel zu „B2B Erfolg durch eMarkets“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "B2B Erfolg durch eMarkets".
Kommentar verfassen