Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Veranstaltung: Physikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt grundsätzlich, aus einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Veranstaltung: Physikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt grundsätzlich, aus einer philosophischen Perspektive heraus nach den Möglichkeiten und Bedingungen am Experiment gewonnener Erkenntnis im Physikunterricht. Dazu werden zunächst erkenntnistheoretische Standpunkte von Platon, des Empirismus und des kritischen Rationalismus (Popper) vorgestellt, die dann didaktisch aufgearbeitet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Max-Otto Baumann
- 2007, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638856100
- ISBN-13: 9783638856102
- Erscheinungsdatum: 13.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht".
Kommentar verfassen