Bewertungsmodelle für Online Unternehmen (VDZ) (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das Paper gibt zunächst einen Überblick über unterschiedliche Bewertungsmethoden, bevor auf die Spezifika der Bewertung digitaler Medien eingegangen wird. Neben einer Darstellung des aktuellen Bewertungsumfeldes wird insbesondere auf wichtige Aspekte des Transaktionsprozesses eingegangen sowie ein idealtypischer Prozess vorgestellt. Abschließend werden exklusive Fallstudien diskutiert. Für die Erstellung des White Papers hat die Investmentbank Jefferies Know-how und Fallbeispiele zur Verfügung gestellt
- Autor: Lutz Drüge
- 2008, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: VDZ e. V.
- ISBN-10: 3931940721
- ISBN-13: 9783931940720
- Erscheinungsdatum: 01.01.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.52 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bewertungsmodelle für Online Unternehmen (VDZ)".
Kommentar verfassen