Bindung durch Empowerment. Schaffung von Motivation durch Partizipation (11. Klasse) (ePub)
Stundenentwurf
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Sportwissenschaft und Sport), Veranstaltung: Stärkung der Gesundheitsressourcen II, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bindung durch Empowerment. Schaffung von Motivation durch Partizipation (11. Klasse) (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Sportwissenschaft und Sport), Veranstaltung: Stärkung der Gesundheitsressourcen II, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum ist Bindung an sportliche Aktivität gesund? Sportliche Aktivität kann nicht nur dazu beitragen, negative Folgen von Lebensstil, Arbeitswelt und Freizeitverhalten zu kontrollieren/kompensieren und somit Risikofaktoren zu verringern, sondern trägt auch durch Stärkung der physischen und psychosozialen Gesundheitsressourcen zu allgemeinem Wohlbefinden bei. [...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Hummel
- 2017, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366841307X
- ISBN-13: 9783668413078
- Erscheinungsdatum: 09.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bindung durch Empowerment. Schaffung von Motivation durch Partizipation (11. Klasse)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bindung durch Empowerment. Schaffung von Motivation durch Partizipation (11. Klasse)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bindung durch Empowerment. Schaffung von Motivation durch Partizipation (11. Klasse)".
Kommentar verfassen