Brand Engagement (ePub)
How Employees Make or Break Brands
(Sprache: Englisch)
This book debunks the notion that the Chief Executive is the primary figurehead and places line managers at the forefront. Using a mixture of unique but tried and tested bespoke management models and case studies, line managers are identified as the critical community in the war between brands.
Leider schon ausverkauft
eBook
42.79 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Brand Engagement (ePub)“
This book debunks the notion that the Chief Executive is the primary figurehead and places line managers at the forefront. Using a mixture of unique but tried and tested bespoke management models and case studies, line managers are identified as the critical community in the war between brands.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ian P Buckingham
- 2007, Englisch
- ISBN-10: 0230578322
- ISBN-13: 9780230578326
- Erscheinungsdatum: 27.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.57 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Brand Engagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Brand Engagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brand Engagement".
Kommentar verfassen