British Food Journal: British Food Journal, Volume 104, Issue 6 (PDF)
Marketing Food Brands in Italy: A Case Study Approach
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'Marketing Food Brands in Italy', British Food Journal Volume 104, Issue 6.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „British Food Journal: British Food Journal, Volume 104, Issue 6 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'Marketing Food Brands in Italy', British Food Journal Volume 104, Issue 6.
Bibliographische Angaben
- 2002, Englisch
- Herausgegeben: Professor Carlo Alberto Pratesi
- ISBN-10: 1845446119
- ISBN-13: 9781845446116
- Erscheinungsdatum: 26.07.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.17 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "British Food Journal: British Food Journal, Volume 104, Issue 6"
0 Gebrauchte Artikel zu „British Food Journal: British Food Journal, Volume 104, Issue 6“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "British Food Journal: British Food Journal, Volume 104, Issue 6".
Kommentar verfassen