British Food Journal: British Food Journal, Volume 106, Issue 10 & 11 (PDF)
Typical Food Products Marketing: Tales From the Italian Food and Beverages Industry: A Case Study Approach
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'Typical Food Products Marketing', British Food Journal Volume 106, Issue 10, 11.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „British Food Journal: British Food Journal, Volume 106, Issue 10 & 11 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'Typical Food Products Marketing', British Food Journal Volume 106, Issue 10, 11.
Bibliographische Angaben
- 2004, Englisch
- Herausgegeben: Alberto Mattiacci, Claudia Vignali
- ISBN-10: 1845441974
- ISBN-13: 9781845441975
- Erscheinungsdatum: 10.08.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.92 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "British Food Journal: British Food Journal, Volume 106, Issue 10 & 11"
0 Gebrauchte Artikel zu „British Food Journal: British Food Journal, Volume 106, Issue 10 & 11“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "British Food Journal: British Food Journal, Volume 106, Issue 10 & 11".
Kommentar verfassen