Building an ITIL-based Service Management Department / TSO (ePub)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
47.49 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Building an ITIL-based Service Management Department / TSO (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Malcom Fry
- 2015, 110 Seiten, Englisch
- Verlag: The Stationery Office Ltd
- ISBN-10: 0113315074
- ISBN-13: 9780113315079
- Erscheinungsdatum: 19.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.53 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Building an ITIL-based Service Management Department / TSO"
0 Gebrauchte Artikel zu „Building an ITIL-based Service Management Department / TSO“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Building an ITIL-based Service Management Department / TSO".
Kommentar verfassen