Contextualizing College ESL Classroom Praxis (PDF)
A Participatory Approach to Effective Instruction
(Sprache: Englisch)
This text provides preservice and in-service teachers with a model for engaging in effective instruction with the variety of students encountered in college English as a second language or foreign language classrooms. The approach is based on the principles of Paulo Freire's critical pedagogy.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
53.49 €
26 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Contextualizing College ESL Classroom Praxis (PDF)“
This text provides preservice and in-service teachers with a model for engaging in effective instruction with the variety of students encountered in college English as a second language or foreign language classrooms. The approach is based on the principles of Paulo Freire's critical pedagogy.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lawrence N. Berlin
- 2017, 584 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 113679381X
- ISBN-13: 9781136793813
- Erscheinungsdatum: 30.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.84 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Contextualizing College ESL Classroom Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Contextualizing College ESL Classroom Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Contextualizing College ESL Classroom Praxis".
Kommentar verfassen