Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications (PDF)
(Sprache: Englisch)
Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications (PDF)“
Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für OTC-Arzneimittel. Zunehmend kritische Patienten können so von den Vorteilen rezeptfreier Arzneimittel nachhaltig überzeugt werden und Meinungsführerschaften in einer zunehmend online dominierten Medienbranche aufgebaut und gesteuert werden.
Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.
Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Schulz
- 2013, 1. Auflage, 85 Seiten, Englisch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656519625
- ISBN-13: 9783656519621
- Erscheinungsdatum: 16.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications"
0 Gebrauchte Artikel zu „Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications".
Kommentar verfassen