Corporate Branding (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Berufsakademie Welfenakademie Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ein Produkt wird in einer Fabrik hergestellt, eine Marke wird vom Kunden gekauft. Ein Produkt kann sehr...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Branding (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Berufsakademie Welfenakademie Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: "Ein Produkt wird in einer Fabrik hergestellt, eine Marke wird vom Kunden gekauft. Ein Produkt kann sehr schnell überholt sein, eine erfolgreiche Marke ist zeitlos." Wir alle kennen das nostalgische Gefühl, Marken zu sehen, die uns schon in unserer Kindheit begleitet haben. Sie vermitteln uns das Gefühl der Vertrautheit, der Geborgenheit und sind wie "gute alte Freunde". Fällt der Begriff "Marke", die meisten Leute - Manager und gewöhnliche Verbraucher- denken an Coca-Cola, Levi's, Marlboro, Sony, Nescafé, Mars, BMW, Rolex ... eine Liste, die sich fast ausschließlich so weiter führen lässt. Die Marke ist in den vergangenen Jahren zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses von Marketingfachleuten gerückt. Besonders dem Corporate Branding, der als Prozess der Unternehmensmarkenbildung zu verstehen ist, wurde in den letzten Jahren ein erheblicher Bedeutungszuwachs zugesprochen. Dabei spielt insbesondere die Beziehung der Unternehmensmarke zu seinen Zielgruppen eine große Rolle. Zwar ist diese Bewegung nicht neu erfunden wurden, wie sich aus zahlreichen Publikationen der sechziger und siebziger Jahre entnehmen lässt. Neu ist allerdings die Integration zur diesbezüglichen Führung und inhaltlichen Ausrichtung der Unternehmensmarke.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Sandmann
- 2006, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638528820
- ISBN-13: 9783638528825
- Erscheinungsdatum: 31.07.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Branding".
Kommentar verfassen