Corporate Identity in Banken (PDF)
Wie sich Unternehmenskultur in Rendite verwandelt
Eine eindeutige Unternehmenskultur ermöglicht es auch Banken, sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren und abzugrenzen. Andreas Lenzen gibt hier Handlungsanleitungen für die richtige Corporate-Identity-Strategie.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 44.99 €
eBook (pdf) -26%
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity in Banken (PDF)“
Eine eindeutige Unternehmenskultur ermöglicht es auch Banken, sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren und abzugrenzen. Andreas Lenzen gibt hier Handlungsanleitungen für die richtige Corporate-Identity-Strategie.
Autoren-Porträt von Andreas Lenzen
Diplom-Kaufmann Andreas Lenzen studierte Wirtschaftswissenschaften in Köln und Dublin mit den Schwerpunkten im Bereich der internationalen Bank- und Finanzierungslehre. Nach seinem Abschluß arbeitete er im Kreditgeschäft einer internationalen Großbank und ist zur Zeit im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Bankauszubildenden und -mitarbeitern tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Lenzen
- 2013, 1996, 213 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322930289
- ISBN-13: 9783322930286
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Identity in Banken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity in Banken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity in Banken".
Kommentar verfassen