Customer-Lifetime-Value-Management (PDF)
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
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Produktinformationen zu „Customer-Lifetime-Value-Management (PDF)“
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
Autoren-Porträt
Markus Hofmann ist Geschäftsführer von The Management Consulting Network Europe in Bad Homburg. Er berät renommierte Dienstleistungs- und Industrieunternehmen bei Aufgaben marktorientierter Führung in Marketing und Vertrieb. Die Autoren sind interessante Praktiker (z. B. DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor) und Wirtschaftsjournalisten (z. B. Wirtschaftswoche).
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 209 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Markus Hofmann, Markus Mertiens
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322902188
- ISBN-13: 9783322902184
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
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