Customer Relationship and Customer Experience Management (PDF)
(Sprache: Englisch)
This book has been written with the purpose of explaining all about Customer Relationship and Customer Experience Management
Leider schon ausverkauft
eBook
55.25 €
27 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Relationship and Customer Experience Management (PDF)“
This book has been written with the purpose of explaining all about Customer Relationship and Customer Experience Management
Bibliographische Angaben
- Autor: Tabetha Hand, Joseph Head
- 2014, 101 Seiten, Englisch
- ISBN-10: 8132312341
- ISBN-13: 9788132312345
- Erscheinungsdatum: 01.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Customer Relationship and Customer Experience Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship and Customer Experience Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Relationship and Customer Experience Management".
Kommentar verfassen