GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Märkte werden zunehmend gesättigt und die Konkurrenz steigt stetig. Auch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 63686133

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating