Customer Relationship Management (ePub)
Differenzierung durch Pflege der Kundenbeziehungen
Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Relationship Management (ePub)“
Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen Kundenbetreuung im Rahmen des CRM bietet Kreditinstituten die Chance, sich in einem homogenen Markt von Mitbewerbern zu differenzieren. Innovative CRM-Systeme steigern Effizienz und Qualität der mit der Pflege der Kundenbeziehungen verbundenen Prozesse.
Bibliographische Angaben
- Autor: G. Dengl
- 2006, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737920583
- ISBN-13: 9783737920582
- Erscheinungsdatum: 20.11.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Customer Relationship Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Relationship Management".
Kommentar verfassen