Das strategische Management von Contentrechten / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management (PDF)
Schlüsselherausforderung für audiovisuelle Medienunternehmen
Rechte sind die Rohstoffe der Wertschöpfung in der TV-Industrie. Sie sind als Bausteine des Programms die Voraussetzung für Kreation, Produktion und Vertrieb von Fernsehinhalten. Durch neue Technik, Absatzwege und Produkte hat die Digitalisierung zu einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das strategische Management von Contentrechten / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management (PDF)“
Rechte sind die Rohstoffe der Wertschöpfung in der TV-Industrie. Sie sind als Bausteine des Programms die Voraussetzung für Kreation, Produktion und Vertrieb von Fernsehinhalten. Durch neue Technik, Absatzwege und Produkte hat die Digitalisierung zu einem dramatischen Bedeutungszuwachs von Rechten geführt. Für alle an der TV-Branche Beteiligten - vor allem für Produzenten und Sender - stellt das strategische Management von Contentrechten daher eine erfolgskritische Herausforderung dar. Das vorliegende Buch beschreibt erstmals die wesentlichen Grundlagen, erarbeitet eine Definition der Prozesse und zeigt das Ausmaß der absehbaren Veränderungen in der Fernsehbranche.
Autoren-Porträt von Ulrich Schaal
Ulrich Schaal arbeitet als Medienmanager in München.Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Schaal
- 2010, 2010, 297 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531923781
- ISBN-13: 9783531923789
- Erscheinungsdatum: 21.06.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das strategische Management von Contentrechten / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das strategische Management von Contentrechten / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das strategische Management von Contentrechten / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management".
Kommentar verfassen