Das World Wide Web als Befragungsinstrument / Interaktives Marketing (PDF)
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen.
Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt-...
Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt-...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das World Wide Web als Befragungsinstrument / Interaktives Marketing (PDF)“
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen.
Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des
Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des
Autoren-Porträt von Axel Theobald
Dr. Axel Theobald promovierte bei Professor Dr. Friedhelm Bliemel am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre/Marketing der Universität Kaiserslautern. Er ist Marketing Director der Rogator AG in Nürnberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Theobald
- 2013, 2000, 215 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366308342X
- ISBN-13: 9783663083429
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das World Wide Web als Befragungsinstrument / Interaktives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das World Wide Web als Befragungsinstrument / Interaktives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das World Wide Web als Befragungsinstrument / Interaktives Marketing".
Kommentar verfassen