GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Möglichkeit, innerhalb einer Werbung Emotionen darzustellen oder auszulösen, ist der Einsatz...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 82525189

eBook (pdf) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating