Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wertfindung eines Facebook-Fans erscheint wie die Suche nach dem heiligen Gral. Zahlreiche Studien und Artikel befassen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wertfindung eines Facebook-Fans erscheint wie die Suche nach dem heiligen Gral. Zahlreiche Studien und Artikel befassen sich damit einem Facebook-Fan einen Wert zuzuordnen der gleichzeitig plausibel und nachvollziehbar ist. In diesem Artikel werden einige dieser Studien und Artikel analysiert, interpretiert und miteinander verglichen. Einzelne Begriffe werden erklärt und wissenschaftliche Artikel sowie empirische Studien werden als Basis herangezogen um hier ein konkretes Ergebnis hinsichtlich der Wertdefinition eines Facebook-Fans für das Unternehmen Coca-Cola aufzuzeigen. Ziel ist es aber nicht, die Frage des Social Media ROI aufzugreifen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Weberschläger
- 2013, 1. Auflage, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656510288
- ISBN-13: 9783656510284
- Erscheinungsdatum: 04.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Wert eines Facebook-Fans für Coca-Cola".
Kommentar verfassen