Diagnostik und Förderung. Teil 3 / prolog - Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd.16 (PDF)
Forschungsergebnisse
Während Teil 1 der dreibändigen Reihe "Diagnostik und Förderung" sich mit den didaktischen Grundlagen beschäftigte und der 2. Teil Unterrichtsbeispiele präsentierte, liefert der vorliegende Band 3 aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema "Diagnostik und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
17.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diagnostik und Förderung. Teil 3 / prolog - Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd.16 (PDF)“
Während Teil 1 der dreibändigen Reihe "Diagnostik und Förderung" sich mit den didaktischen Grundlagen beschäftigte und der 2. Teil Unterrichtsbeispiele präsentierte, liefert der vorliegende Band 3 aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema "Diagnostik und Förderung". Folgende Fragen stehen u.a. im Mittelpunkt der Ergebnispräsentation: Inwieweit lässt sich das auf die Lernausgangslage der Lernenden bezogene Lehrerhandeln über (welche) diagnostischen Kompetenzen verbessern? Welche Konsequenzen lassen sich hieraus für den Lernprozess und das unterrichtliche Fördern von Lernenden ziehen?
Autoren-Porträt
Andreas Füchter: Geb. 1973, Fachleiter für das Fach Politik und Wirtschaft am Studienseminar in Heppenheim, Staatsexamen für die Fächer Deutsch, Sozialkunde und Ethik, Lehrer am Überwald-Gymnasium in Wald Michelbach, Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Online-Zeitschrift "Schulpädagogik- heute".Prof. Dr. Klaus Moegling: Geb. 1952, Fachleiter für das Fach Politik und Wirtschaft am Studienseminar in Kassel, apl. Professur im Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Universität Kassel, Lehrer an der Jacob-Grimm-Schule Kassel, Redaktionsmitglied von "Schulpädagogik-heute", Mitherausgeber der Schriftenreihe "Theorie und Praxis der Schulpädagogik".
Bibliographische Angaben
- 2011, 1. Auflage, 126 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Füchter, Klaus Moegling
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847414259
- ISBN-13: 9783847414254
- Erscheinungsdatum: 01.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Diagnostik und Förderung. Teil 3 / prolog - Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd.16"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diagnostik und Förderung. Teil 3 / prolog - Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd.16“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diagnostik und Förderung. Teil 3 / prolog - Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd.16".
Kommentar verfassen