Die Grundlage für Vertrauen (PDF)
beispiele für vertrauensbildende Maßnahmen
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Sie merken, dass Sie einen Liefertermin nicht einhalten können? Sie wissen, dass das Projekt teurer wird, als vom...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Grundlage für Vertrauen (PDF)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Sie merken, dass Sie einen Liefertermin nicht einhalten können? Sie wissen, dass das Projekt teurer wird, als vom Auftraggeber vermutet? Sie haben nicht das neueste Modell verkauft? Oder haben Sie mangelhafte Qualität geliefert?
Der Beitrag liefert Beispiele, wie diese Situationen ohne Vertrauensbruch gemeistert werden können.
Der Beitrag liefert Beispiele, wie diese Situationen ohne Vertrauensbruch gemeistert werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2010, 1. Auflage, 3 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640765745
- ISBN-13: 9783640765744
- Erscheinungsdatum: 01.12.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Grundlage für Vertrauen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Grundlage für Vertrauen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Grundlage für Vertrauen".
Kommentar verfassen