Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung / Konsum und Verhalten Bd.42 (PDF)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
52.99 €
26 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung / Konsum und Verhalten Bd.42 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Riedel
- 2013, 1996, 211 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642612075
- ISBN-13: 9783642612077
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung / Konsum und Verhalten Bd.42"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung / Konsum und Verhalten Bd.42“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung / Konsum und Verhalten Bd.42".
Kommentar verfassen