5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Die Messe als Marketinginstrument in der digitalen Konkurrenz. Eine Analyse der Veränderungs- und Entwicklungspotenziale (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Hannover (Fakultät 3), Veranstaltung: Wahlschwerpunkt Messen, Ausstellungen und Kongresse, Sprache: Deutsch, Abstract: Weil das deutsche...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 134968166

eBook (pdf) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Messe als Marketinginstrument in der digitalen Konkurrenz. Eine Analyse der Veränderungs- und Entwicklungspotenziale"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Messe als Marketinginstrument in der digitalen Konkurrenz. Eine Analyse der Veränderungs- und Entwicklungspotenziale“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating