Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen (PDF)
Eine empirische Studie
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen (PDF)“
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualitätsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualitätsmodell für Angebotssituationen.
Autoren-Porträt von Michaela Skobranek
Dr. Michaela Skobranek promovierte bei Prof. Dr. Ingo Balderjahn am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Potsdam.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michaela Skobranek
- 2010, 2011, 455 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834963925
- ISBN-13: 9783834963925
- Erscheinungsdatum: 18.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen".
Kommentar verfassen