Digital Signage (ePub)
Effektiver als traditionelle Außenwerbung
Digital Signage hat in Deutschland lange Zeit ein Nischendasein geführt. Doch das Segment wird von den Werbungtreibenden nun ernst genommen. Digitale Außenwerbung soll sich in den kommenden Jahren zu einem Wachstumstreiber bei den Out-of-Home-Medien...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital Signage (ePub)“
Digital Signage hat in Deutschland lange Zeit ein Nischendasein geführt. Doch das Segment wird von den Werbungtreibenden nun ernst genommen. Digitale Außenwerbung soll sich in den kommenden Jahren zu einem Wachstumstreiber bei den Out-of-Home-Medien entwickeln. Der Anteil an der gesamten Außenwerbung soll in den kommenden Jahren rasant steigen. Helfen dabei soll die Entwicklung von einheitlichen Standards.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hofstetter
- 2011, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925577
- ISBN-13: 9783737925570
- Erscheinungsdatum: 08.12.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Digital Signage"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digital Signage“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital Signage".
Kommentar verfassen