Dynamik im Marketing (PDF)
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur
Dieses neue Marketing-Lehrbuch zeigt die relevanten Veränderungen des Umfeldes in den 4 K's auf, bei Kunden, Konkurrenten, Kanälen und "Knuten", den exogenen Faktoren. Es diskutiert die Konsequenz für die Neuinterpretation der 4 P's, "Product, Place,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamik im Marketing (PDF)“
Dieses neue Marketing-Lehrbuch zeigt die relevanten Veränderungen des Umfeldes in den 4 K's auf, bei Kunden, Konkurrenten, Kanälen und "Knuten", den exogenen Faktoren. Es diskutiert die Konsequenz für die Neuinterpretation der 4 P's, "Product, Place, Promotion, Price", und gibt Hilfen aus den 4 M's, Muster, Modelle, Methoden, Management. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen in der Praxis erweitert.
Autoren-Porträt von Hermann Sabel, Christoph Weiser
Professor Dr. Hermann Sabel ist Direktor der Betriebswirtschaftlichen Abteilung III des Instituts für Gesellschafts- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Bonn.PD Dr. Christoph Weiser vertritt zur Zeit den Lehrstuhlinhaber für Internes Rechnungswesen und Controlling an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hermann Sabel , Christoph Weiser
- 2013, 2. Aufl. 1998, 426 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322945405
- ISBN-13: 9783322945402
- Erscheinungsdatum: 18.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 117 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dynamik im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamik im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamik im Marketing".
Kommentar verfassen