ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller? (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht - ausgehend von dem Standpunkt
eines...
eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller? (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht - ausgehend von dem Standpunkt
eines mittelständischen Markenartikelherstellers von Nischenprodukten
im Nonfood-Bereich - zu erforschen, wie sich ECR für das
Unternehmen auswirkt. Zusätzlich wird untersucht, ob die vorgenannten
Reibungsverluste tatsächlich eliminiert werden können und welchen
Nutzen der Verbraucher am Regal bei seinem Einkauf daraus ziehen
kann.
eines mittelständischen Markenartikelherstellers von Nischenprodukten
im Nonfood-Bereich - zu erforschen, wie sich ECR für das
Unternehmen auswirkt. Zusätzlich wird untersucht, ob die vorgenannten
Reibungsverluste tatsächlich eliminiert werden können und welchen
Nutzen der Verbraucher am Regal bei seinem Einkauf daraus ziehen
kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Renate Gerold
- 2012, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999775
- ISBN-13: 9783656999775
- Erscheinungsdatum: 30.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?"
0 Gebrauchte Artikel zu „ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ECR (Efficient Consumer Responce) Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller?".
Kommentar verfassen