Efficient Consumer Response / Schriften zur Unternehmensentwicklung (PDF)
20 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Wettbewerbsdruck im Handel hat sich in den letzten Jahren dramatisch verschärft. Die Strategie einer verstärkten Differenzierung der eigenen Handelsleistung zur Abschöpfung einer höheren Zahlungsbereitschaft der Kunden und damit einhergehenden Vermeidung des vorherrschenden Preiswettbewerbs hat in Deutschland bisher jedoch wenig Beachtung gefunden. Lars Moritz Lammers untersucht die strategischen Bedeutung absatzgerichteter Efficient Consumer Response (ECR)-Kooperation und entwickelt Ansatzpunkte zur Gestaltung eines herstellergerichteten ECR-Beziehungsmanagements. Vor dem Hintergrund der beziehungsinhärenten Konflikte gibt der Autor Gestaltungshinweise für die Realisierung strategischer Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften.
- Autor: Lars Moritz Lammers
- 2012, 2012, 215 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834943320
- ISBN-13: 9783834943323
- Erscheinungsdatum: 07.09.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Efficient Consumer Response / Schriften zur Unternehmensentwicklung".
Kommentar verfassen