Effizienz-Optimierung in Marketing und Kommunikation - Mir ist, als wohnten ach! VIER Seelen in meiner Brust (ePub)
Mir ist, als wohnten ach! VIER Seelen in meiner Brust
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer eine starke Marke aufbauen will, muss wissen, wie der Verbraucher...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Effizienz-Optimierung in Marketing und Kommunikation - Mir ist, als wohnten ach! VIER Seelen in meiner Brust (ePub)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer eine starke Marke aufbauen will, muss wissen, wie der Verbraucher >tickt<, was sich in seinem Hirn abspielt, welche Kräfte dort wirken, wie man sie nutzt oder neutralisiert.
In seinem Buch Power Brands & Brand Power. Wie erfolgreiche Marken entstehen und wie sie erfolgreich bleiben zeigt Dr. Volker Halstenberg auf anschauliche Art und Weise, wie mittels Psychoanalyse und ihren zentralen Leitwerten >homo quadri-fidus<, >Differenz<, >dynamische Stabilität< und >ICH-IDEAL< das gesamte Instrumentarium moderner Markenführung optimiert und folglich Marken- und Unternehmenswert maximiert werden können.
Im folgenden Artikel wird der psychoanalytische Ansatz - für Neurowissenschaftler und Medizin-Nobelpreisträger Eric Kandel das schlüssigste Modell des menschlichen Geistes -, kurz skizziert und für die Marken-Kommunikation fruchtbar gemacht.
In seinem Buch Power Brands & Brand Power. Wie erfolgreiche Marken entstehen und wie sie erfolgreich bleiben zeigt Dr. Volker Halstenberg auf anschauliche Art und Weise, wie mittels Psychoanalyse und ihren zentralen Leitwerten >homo quadri-fidus<, >Differenz<, >dynamische Stabilität< und >ICH-IDEAL< das gesamte Instrumentarium moderner Markenführung optimiert und folglich Marken- und Unternehmenswert maximiert werden können.
Im folgenden Artikel wird der psychoanalytische Ansatz - für Neurowissenschaftler und Medizin-Nobelpreisträger Eric Kandel das schlüssigste Modell des menschlichen Geistes -, kurz skizziert und für die Marken-Kommunikation fruchtbar gemacht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Volker Halstenberg
- 2005, 1. Auflage, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638431576
- ISBN-13: 9783638431576
- Erscheinungsdatum: 25.10.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Effizienz-Optimierung in Marketing und Kommunikation - Mir ist, als wohnten ach! VIER Seelen in meiner Brust"
0 Gebrauchte Artikel zu „Effizienz-Optimierung in Marketing und Kommunikation - Mir ist, als wohnten ach! VIER Seelen in meiner Brust“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Effizienz-Optimierung in Marketing und Kommunikation - Mir ist, als wohnten ach! VIER Seelen in meiner Brust".
Kommentar verfassen