Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die mit einem Kauf von Luxusmarkenproduktfälschungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die mit einem Kauf von Luxusmarkenproduktfälschungen einhergehenden Emotionen und Motive herauszustellen. Des Weiteren sollen die bereits bestehenden Forschungsansätze zu der Thematik, sowie die sich daraus ergebenden weiterführenden Forschungsansätze, dargestellt werden.
Die erste Fragestellung, die sich durch die vorangegangene Themeneinführung ergibt, soll Aufschluss darüber geben, welche Verbraucheremotionen bei einem Kaufprozess von Luxusmarkenproduktfälschungen entstehen. Die zweite Forschungsfragestellung soll aufdecken, was die treibenden Konsummotive für Luxusmarkenproduktfälschungen darstellen. Eine weitere, dritte Forschungsfragestellung beschäftigt sich damit, ob es bereits vorhandene wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Faktoren des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen gibt. Die letzte Fragestellung besteht darin, welche weiteren möglichen Forschungsfragestellungen für zukünftige Untersuchungen zu dieser Thematik existieren.
Die erste Fragestellung, die sich durch die vorangegangene Themeneinführung ergibt, soll Aufschluss darüber geben, welche Verbraucheremotionen bei einem Kaufprozess von Luxusmarkenproduktfälschungen entstehen. Die zweite Forschungsfragestellung soll aufdecken, was die treibenden Konsummotive für Luxusmarkenproduktfälschungen darstellen. Eine weitere, dritte Forschungsfragestellung beschäftigt sich damit, ob es bereits vorhandene wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Faktoren des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen gibt. Die letzte Fragestellung besteht darin, welche weiteren möglichen Forschungsfragestellungen für zukünftige Untersuchungen zu dieser Thematik existieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marie-Therese Laschinger
- 2018, 1. Auflage, 144 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668649790
- ISBN-13: 9783668649798
- Erscheinungsdatum: 28.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen".
Kommentar verfassen