Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen (PDF)
Untersucht anhand des InternetSchutz der SV SparkassenVersicherung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen. Dieser wird am Beispiel des Produktes InternetSchutz der SV SparkassenVersicherung dargestellt. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung in Versicherungsunternehmen hat. Ziel ist es aufzuzeigen, wie das Social-Media-Marketing eines Versicherungsunternehmens die Neukundengewinnung beeinflussen kann. Die Fragestellung wird mithilfe einer literaturbasierten Analyse von wissenschaftlichen Studien anhand eigens entwickelter Kriterien diskutiert. Das Ergebnis zeigt auf, dass strategisch sinnvolles Social-Media-Marketing einen positiven Einfluss auf die Neukundengewinnung hat. Dieser positive Einfluss entsteht durch die richtige Anwendung von Social Media und eine ausgearbeitete Social-Media-Strategie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marius Deger
- 2018, 1. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668738300
- ISBN-13: 9783668738300
- Erscheinungsdatum: 28.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Neukundengewinnung von Versicherungsunternehmen".
Kommentar verfassen