Einführung in die Hotel- und Barpsychologie / essentials (PDF)
2 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Claus Lampert ermöglicht den Auszubildenden und Mitarbeitern in der Hotel- und Gastronomiebranche mittels Hotel- und Barpsychologie einen Einblick in die Grundlagen der Psychologie. Waren sie bei psychologischen Fragestellungen bisher auf ihre Intuition und Erfahrung angewiesen, so können sie nun auf das Wissen der Hotel- und Barpsychologie zugreifen. Deren Aussagen beruhen auf der wissenschaftlichen Psychologie und werden vermittelt als Theorie- und Anwendungsfach gleichermaßen. Neben der Psychologie der Gästeberatung widmet sich der Autor der Allgemeinen Psychologie und Typenlehre.
Der Inhalt
- Grundlagen der Hotel- und Barpsychologie
- Soziale Aspekte in der Gastronomie
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende von Hotel- und Tourismusmanagement sowie Auszubildende in Hotel und Gastronomie
- Selbstständige Gastronomen, Hotel-, Gastronomie- und Servicemitarbeiter, Fachjournalisten
Der Autor
Claus Lampert, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Lehrtherapeut und Supervisor, arbeitet als niedergelassener Psychotherapeut in Frankfurt am Main und ist seit vielen Jahren in der Berufsausbildung und Weiterbildung tätig.
- Autor: Claus Lampert
- 2014, 2015, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658084731
- ISBN-13: 9783658084738
- Erscheinungsdatum: 23.12.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in die Hotel- und Barpsychologie / essentials".
Kommentar verfassen