Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich (PDF)
Am Praxisbeispiel Procter & Gamble (Spezialisierung Head & Shoulders)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit, geschrieben für das Fach Online-Marketing, geht es um den optimalen Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich. Zunächst werden im theoretischen Haupteil alle Begriffe und Vorgehensweisen des Social Media-Instrument Instagram dargelegt, sowie die wichtigsten Bausteine des Kosumgütermarketing erklärt. Im praktischen Haupteil wird dies dann an Beispielen des Unternehmens Procter&Gamble gezeigt. Abgeschlossen wird die Arbeit mit den Vor-/Nachteilen des Instagrameinsatz mit abschließendem Fazit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nico Ballbach
- 2019, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668884293
- ISBN-13: 9783668884298
- Erscheinungsdatum: 25.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich".
Kommentar verfassen