Elektronische Werbung und Cookies in der Praxis (ePub)
Rechtliche Grundlagen, Chancen und Risiken für Unternehmen
Daten werden in unserer digitalisierten Gesellschaft immer wichtiger für jedes Unternehmen. Der rechtskonforme Umgang mit personenbezogenen Daten beim Versand von elektronischer Werbung und beim Einsatz von Cookies wird oftmals als Last empfunden, kann aber...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
21.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Elektronische Werbung und Cookies in der Praxis (ePub)“
Daten werden in unserer digitalisierten Gesellschaft immer wichtiger für jedes Unternehmen. Der rechtskonforme Umgang mit personenbezogenen Daten beim Versand von elektronischer Werbung und beim Einsatz von Cookies wird oftmals als Last empfunden, kann aber zur wesentlichen Verbesserung der eigenen Geschäftstätigkeiten führen.
Die kompakte QuickInfo bietet Ihnen auf Managementebene und im Marketingbereich einen schnellen Einstieg in die Thematik von Cookies. Erfahren Sie, wie Sie die Datenschutz-Grundverordnung sowie die Cookie-Richtlinie bei richtiger Anwendung als Chance nutzen können, um Marketingaktivitäten individuell und effizient auf die Bedürfnisse einzelner Personen anzupassen.
"Cookies in der Praxis" hilft Ihnen, den Einsatz von Cookies in Ihrem Unternehmen zu optimieren und das eigene Unternehmen vor Strafen zu schützen. Verschaffen Sie sich jetzt einen Wettbewerbsvorsprung!
Die kompakte QuickInfo bietet Ihnen auf Managementebene und im Marketingbereich einen schnellen Einstieg in die Thematik von Cookies. Erfahren Sie, wie Sie die Datenschutz-Grundverordnung sowie die Cookie-Richtlinie bei richtiger Anwendung als Chance nutzen können, um Marketingaktivitäten individuell und effizient auf die Bedürfnisse einzelner Personen anzupassen.
"Cookies in der Praxis" hilft Ihnen, den Einsatz von Cookies in Ihrem Unternehmen zu optimieren und das eigene Unternehmen vor Strafen zu schützen. Verschaffen Sie sich jetzt einen Wettbewerbsvorsprung!
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Juranek
- Altersempfehlung: 20 - 100 Jahre
- 2021, 118 Seiten, Deutsch
- Verlag: Austrian Standards plus GmbH
- ISBN-10: 3854024266
- ISBN-13: 9783854024262
- Erscheinungsdatum: 07.04.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.20 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Elektronische Werbung und Cookies in der Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Elektronische Werbung und Cookies in der Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Elektronische Werbung und Cookies in der Praxis".
Kommentar verfassen