Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Bekleidungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit entwickelt theoretische Grundlagen zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Bekleidungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit entwickelt theoretische Grundlagen zur Durchführung eines Eintritts in den deutschen Markt von We Love Colors Inc., einem amerikanischen Online-Anbieter für vielfältige Strumpfmoden. Schwerpunkte sind dabei der deutsche Markt generell sowie E-Commerce und Strumpfmoden im Speziellen. Eine Untersuchung der Konsumentenpräferenzen im Zielmarkt, die Identifikation der deutschen Zielgruppe und die Entwicklung einer geeigneten Marketing- sowie Markteintrittsstrategie wird dargelegt. Zudem wird aufgezeigt, welche Faktoren für einen erfolgreichen Markteintritt relevant sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sophie Heban
- 2010, 1. Auflage, 123 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640761502
- ISBN-13: 9783640761500
- Erscheinungsdatum: 26.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes".
Kommentar verfassen